Warnende Stimmen

Aus Unser Braunschweig
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einige Stimmen zur Petition: Ich habe unterzeichnet, weil...

Ich bin Jg. 1936 und habe noch selbst den Untergang des sog. 3. Reiches miterlebt. So etwas darf sich nicht wiederholen. Wir Braunschweiger schämen uns vor dieser "Veranstaltung"!!!

Anne-Marie L. vor 6 Stunden

ich weiß nicht, ob eine Verhinderung des Parteitages der richtig Weg ist. Hass erzeugt Gegenhass, eine Verhinderung des Parteitages wird die AfD’ler nicht überzeugen, sondern eher eine Trotzreaktion bewirken. Aber je mehr Leute diese Petition unterschreiben, um so mehr wird denen gezeigt, dass sie tatsächlich unerwünscht sind !!

Matthias R. vor 24 Stunden

Genau. Keine Bühne der Afd

Martina B. vor 19 Stunden

Nazis dürfen keine Plattform haben, in Braunschweig nicht und anderswo auch nicht

Anne M. vor 19 Stunden und hier nochmals der llink zur Petition - https://weact.campact.de/.../kein-afd-bundesparteitag-in... Kein AfD-Bundesparteitag in Braunschweig!